Bewerbung Creed

  • Alter: 18 Jahre (25.10.1999)


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Meine Motivation MilSim zu spielen liegt darin, dass ich im Allgemeinen sehr gerne taktische Simulationen spiele und auch sonst sehr für den militärischen Bereich interessiere (mögliche Karriere beim Bund).


    Warum die 101st Airborne:
    Ich habe mich führ die 101st Airborne entschieden, da mir der erwartete zeitliche Aufwand sehr gut passt.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Über den Youtuber Smart Tactics.


    Erfahrung mit Arma 3:
    Im MilSim Bereich von Arma habe ich direkt keine Erfahrung, habe dafür schon ein paar Runden Battle Royale und King of the Hill hinter mir.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich gehe zur Zeit in die 13te Klasse und könnte mir wie bereits erwähnt eine Karriere beim Bund gut vorstellen. Zudem bin ich in meiner Freizeit ehrenamtlich im Wasserrettungsdienst tätig.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Creed,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich für ein persönliches Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin kann ich dir Samstag den 04.11.17 um 1500 anbieten. Ansonsten ginge es erst wieder am Mittwoch den 08.11.17 um 2000. Die Daten für den TS bekommmst du von mir via PM.


    Gruß


    Hoegnison