Bewerbung Jan1003

  • Alter: 21 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habs in einer Zeit von zwei Jahren aktiver gespielt bei verschiedenen clans und finde die Gemeinschaft bei Arma einfach toll.

    Warum die 101st Airborne: Ich wurde von einem Freund drauf hingewiesen und bin auf YouTube videos gestoßen die sehr professionell aussahen was für mich Arma ein Stück weit ausmacht.

    Wie hast du zu uns gefunden: Ein Freund hat mich mehr oder weniger geworben

    Erfahrung mit Arma 3: 1030 Stunden Gemixt, Hauptsächlich Coop misson und Milsim.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Jan 21 Jahre und komme aus SH, ich bin auch in der Feuerwehr, also Kamardschaft ist auch kein Fremdwort.


    MfG


    Jan

  • Moin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir Mittwoch (18.11.2020) um 1800 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten kriegst du von mir mittels einer PN hier im Forum.



    Gruß Jonathan V.