• Alter: 21

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich mag Missionen mit viel Immersion und das spielen im Team

    Warum die 101st Airborne: Ich habe von euch über einen Kollegen gehört der nur gutes Berichtet hat woraufhin ich mir die Website hier ein wenig angeschaut habe und sich dieser eindruck dadurch noch bestätigt hat

    Wie hast du zu uns gefunden: Durch einen Kollegen

    Erfahrung mit Arma 3: etwa 6000 stunden (von allem ein wenig aber besonders viel millsim)

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße auch in Wirklichkeit Marc bin 21 Jahre jung und mache aktuell meine Ausbildung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Hobbys: Sport , Coden und (ja ich weiß es ist altmodisch) lesen.

  • Hallo Marc,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen.

    Als Termin kann ich dir heute den 19.11.2020 um 1800 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Die Teamspeak-Daten schicke ich dir via Konversation hier im Forum.


    Gruß

    Paul