Mission White Lynx IV (Freitag, 27. November 2020, 20:00 - 23:59)

Termin

Mission White Lynx IV

Freitag, 27. November 2020, 20:00-23:59

Teilnehmer

84 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 9 Absagen

Anmeldeschluss: 25. November 2020, 18:00
  • Airborne Division hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Nachdem wir ein Munitionslager in Karift offenlegen konnten, mussten wir uns aufgrund von Equipmentmangel und schweren Ausfällen in unsere alte FOB Bushlurker bei Mafaraz zurückziehen.
    Entsprechend der Lage können auch diese uns nicht viel mehr als einen sicheren Ort und Treibstoff anbieten, weshalb wir nun nicht nur Karift endgültig sichern, sondern gleichzeitig irgendwie Ausrüstung ranschaffen müssen.
    Zu allen Ungunsten vermutet das Bataillon auch noch, dass die Aufständischen versuchen werden, aus Nefer über Shoran in das Gebiet zu sickern, um unsere Arbeit zunichte zu machen.
    Wir müssen Stärke zeigen und der Bevölkerung beim Schutz ihrer Gemeinden zu helfen!
    Hooah!