Bewerbung von MrDoggo

  • Name: Mr.Doggo


    Alter: 19


    Hallöchen!


    Motivation?
    -Ich bin momentan auf der Suche nach einer Arma 3 Unit, welche viel MilSim Spaß bietet und eine Priese Roleplay willkommen heißt :)



    Warum die 101st?
    -Euer Clan scheint mir sehr sympathisch zu sein und ich hätte mal wieder bock auf soliden MilSIm.


    Wie ich zu euch gefunden hab?
    - Easy, Smart Tactics YT channel.


    Erfahrung!
    -Ich habe schon einige Stunden Arma aufm Buckel. Ich war vorher auch schon mal in einer Unit ( falls euch das interessiert :D )


    >>ÜBER MICH!<<


    Ich bevorzuge eine authentische Spielatmosphäre wo einer auch schon mal des roleplay zwecks schreit, jedoch steht an vorderster Front der Spaß für mich und ich finde, dass dieser immer gewährleistest sein sollte, dass heißt aber nicht, dass ich jedes 2. Wort persönlich nehme ich kann das eine oder andere härtere Wort schon ertragen, falls solche Wörter fallen sollten :D!

    WICHTIG! [ Diene momentan im Bund, weswegen meine Spielzeit sich auf die Wochenenden begrenzen wird!! ] .. in einer Woche weil ich mom. Urlaub habe :D


    Wenn ich mich in Attributen zusammenfassen müsste sähe dies so aus:


    -liebt Realitätsnahe Missionen.


    -Roleplay bin ich immer mit dabei.


    -10/10 guter Junge.


    -Lernbereitschaft izzda.


    - Offen. (nein, kein BW jargon)


    - Positive Mindset.


    -hat eine Schwäche für Hunde.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dog,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist es etwas problematisch für uns als Clan Mitglieder aufzunehmen, die lediglich am Wochenende verfügbar sind. Die sind doch doch oft auch mit Privatem ausgefüllt und das soll ja auch nicht zu kurz kommen. Des Weiteren finden unter der Woche unsere Schulungen und Ausbildungen statt. Mit deinem BW Hintergrund kannst du sicherlich nachvollziehen, dass es für ein professionelles Spielen notwendig ist, die nicht homogene Gruppe von Mitgliedern auf einen gemeinsamen Stand zu bringen. Das erleichtert Kommunikation und Koordination. Bitte nimm diese Absage also nicht persönlich.
    Gerne darfst du dich natürlich zu öffentlichen Events bei uns melden oder aber auch, wenn sich deine zeitliche Situation geändert hat.


    Viele Grüße und weiterhin alles Gute im RL wie auch in Arma


    Hoegnison

  • Schade :/ aber nachvollziehbar :D nun gut vielleicht hört man sich ja noch wer weiß. Die Public events hören sich ganz interessant an vielleicht komm ich ja dann mal vorbei, wenn die Zeit es zulässt :D


    Ich wünsche der 101st viel erfolg !