• Alter:

    25 Jahre

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Durch MilSim meine Kenntnis für mein Beruf ein wenig zu erweitern

    Warum die 101st Airborne:

    Die YouTube Videos haben mich förmlich dazu gezwungen mich euch anzuschließen

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ausschließlich YouTube

    Erfahrung mit Arma 3:

    Leider keinerlei Erfahrungen aber dennoch bin ich lernfähig und denke das ich das meistern kann

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin selber Oberstabsgefreiter bei der Bundeswehr und würde behaupten das ich selber mit beruflicher Erfahrungen sicher bei euch aufgehoben bin

  • Moin Fredox,

    vielen Dank auch von mir für deine Bewerbung. Als Termin für dein Gespräch haben wir ganz spontan heute (08.12.2020) um 2100 ausgesucht. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die Zugangsdaten für unseren TS lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.