Bewerbung

  • Alter: Frische 19 Jahre alt

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe schon über 600 stunden KOTH gespielt. Es hat mir an sich auch viel spaß bereitet, doch fehlt mir da mehr Taktik nach ein paar Videos von Smart Tactics hab ich gesehen dass mir genau sowas in Arma gefehlt hat.

    Warum die 101st Airborne: Wie oben schon gesagt habe ich schon ein paar Vids. von Smart Tactics gesehen und finde die Struktur von eurem Server sehr gut.

    Wie hast du zu uns gefunden: Smart Tactics

    Erfahrung mit Arma 3: 1133 Stunden

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiß Daniel bin 19 Jahre alt komme aus BW mache gerade mein Realabschluss (Fachschulreife) nach.

  • Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin schlage ich dir Sonntag den 13.12.2020 um 1500 vor. Bitte lass es mich wissen ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lasse ich dir dann über eine PN Im Forum zukommen.

    Gruß
    Jonathan V.