Bewerbung __Misha__

  • Hallo ich bin __Misha__ (Real Live Name Rene


    Alter: 36


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Spiel seit Jahren Milsim Airsoft Real Live und in Ghost Recon Wildlands und Breakpoint bin ich unterwegs als Milsim Basis


    Warum die 101st Airborne:

    Also wenn man die Videos und Streams ankuckt die Ihr macht und auf Milsim steht muss man sich einfach Bewerben bei der 101st bewerben


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Discord Twitch (SmartTactics) Youtube


    Erfahrung mit Arma 3:

    Habe eine Zeit Solo gezockt und arma altis


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Hy komme aus Österreich hab 2 Kids, Beruf im Außendienst bin immer am Abend on. bin offen für neues;

  • Moin Misha,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin schlage ich dir den 19.12.2020 um 17:00 Uhr vor. Die TS Daten kriegst du dann per PN hier im Forum. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.