Bewerbung: paddyy

  • Alter: 23


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Mich hat schon immer das taktische und die Ordnung dahinter interessiert, vor allen auch einfach nur die Erfahrung mit 40+ Leuten, mehrere Stunden am Abend in netter Atmo über Lythium zu patrouillieren, vor allen, wenn man sich mit den Leuten gut versteht.

    Dass das ganze überhaupt so in dieser Form möglich ist und eine Erfahrung ist, die man von Arma abgesehen kaum bis gar nicht bekommen kann.

    Run n Gun KOTH oder Altis Life, haben mich nie so richtig interessiert, weshalb ich dann irgendwann bei Arma Mods und dem Workshop und dann letztendlich bei Mil Sim stecken geblieben bin.


    Warum die 101st Airborne:

    Einfach nur, weil ihr einer der noch wenigen größeren deutschsprachigen Arma Communities seid, bei denen richtig Mil Sim mit einer soliden Struktur gespielt wird.

    (Schön zu sehen, das Mil Sim nicht so Tod ist, wie es mittlerweile von anderen behauptet wird.)

    Zudem, da ihr nach den ganzen Jahren noch immer bei Arma so engagiert bei der Sache seid.

    Sowie, kommt mir die ganze Aufmachung sehr sympathisch rüber.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Kenn euch schon etwas früher, jedoch war glaube das erste wo von ich von euch gehört habe ein Video von Smart Tactics. (Scripting Tut + Einführung) und die anderen waren dann eben nur paar Klicks entfernt.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Hab etwas Erfahrung in Arma und schon etwas zuvor in anderen Gemeinschaften gespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Also ich heiße Patrik, komme aus Rheinland-Pfalz und bin gerade aus Corona Gründen in manchen Bereichen in einer Stillstandsituation.

    (Ich will nicht unbedingt zu persönliches in einen relativ öffentlichen Forum schreiben.)

  • Moin Paddy,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einen persönlichen Gespräch auf unserem TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Montag, den 21.12.2020 um 1700 vor. Lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.