Bewerbung: thofi

  • Alter:35

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Spiele mit Freunden Battlefield, Warzone etc. und versuchen dies immer in MilSim form zu machen, dies aber kein vergleich ist.

    Warum die 101st Airborne:

    Weil mir das was und wie ihrs macht in den youtube Videos sehr gefällt und ich gerne teil des großen ganzen werden möchte.

    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über youtube und google

    Erfahrung mit Arma 3:

    Muss mich da noch etwas reinfuchsen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Komme aus dem Ruhrpott habe keine Kinder und Arbeite in der Verwaltung.

    Es ist ein einsamer weg von der Konsole zum Pc und würde mich freuen hier Anschluss zu finden.

  • Hallo Thofi,


    gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak ein. Als Termin schlage ich dir Sonntag den 27. Dezember um 2000 vor. Lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS-Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.


    Gruß Dexx

  • Beitrag von Dexx ()

    Dieser Beitrag wurde von Hoegnison aus folgendem Grund gelöscht: auf anfrage dexx 27.12.2020 20:20 ().