Bewerbung Elmor23

  • Verehrte Clanführung und Mitglieder der 101. Airborne Division,



    Ich möchte mich gerne Vorstellen:


    Mein Name ist Jan, bin 35 Jahre und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Ich bin sehr Selbstbewusst und habe eine Direkte Art. Damit kommt nicht jeder klar, auch wenn ich meine eigene Meinung dazu kundtue.




    Damals habe ich mit der Demo von Operation Flashpoint angefangen, danach mir selber Operation Flashpoint zugelegt, Arma: Armed Assault, Arma 2 Operation Arrowhead und bis heute mit Arma 3 fortgefahren. Ich habe 20 Jahre Spiele Erfahrung und kann mich Defender- als auch Frontveteran nennen, als Soldat (in der Rolle eines US- Soldaten David Armstrong) bis hin zum Anführer eines Trupps alles dabei. Meine Fertigkeiten zu fliegen sind als Helikopfterpilot "Excellent". Beim Truppenmanagement "Befehlen: Angriff oder Halten" suche ich mir immer die beste Taktik aus, um die Stellung entweder zu halten oder anzugreifen. Als Flugzeugpilot (Starrflügler) habe ich es doch ein bisschen schwieriger mit dem Steuern einer A10 Thunderbird, V44X Blackfish, V22 Osprey, AV8B, F35B Lightning 2, Y-32 Xian (Starten , Schießen und Landen. Bomben auf das Zielgebiet hageln zu lassen). Ich bin auch gerne Nachts unterwegs und suche im Schutz der Dunkelheit mit meiner NS (Nachtsicht) Brille eine geeignete Stellung mit einer Waffe um auf das Zielgebiet d.h. auf die Feinde meine Schüsse abzugeben. Ob als Scharfschütze oder als Soldat mit MG oder Sturmgewehr.

    Auch gefällt mir das Verwalten von Itemsgegenständen. Egal welche Art von Gegenständen es sind.

    Außerhalb des Kampfes ziehe ich mich gerne in den Eden Editor von Arma 3 zurück, um Szenarien zu erstellen, weil es mir einfach Spaß macht eigene Szenarien zu kreieren (bis zu 3 – 5 Stunden Begeisterung für den Eden Editor, danach musste ich eine Pause einlegen).