Bewerbung Jackson

  • Alter: 17 (am 19. November 18 Jahre alt)
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Meine Motivation MilSim zu spielen ist einfach, dass ich gerne das zusammenspielen im Team bevorzuge und man in MilSim das am besten ausüben kann.
    Warum die 101st Airborne: Die Videos die von Ihnen auf YouTube hochgeladen wurden haben mir sehr gefallen bzw. mir gleichzeitig auch die Lust auf das spielen im Team gebracht.
    Wie hast du zu uns gefunden: Gefunden habe ich 101st Airborne durch das suchen von taktischen Servern und durch YouTube.
    Erfahrung mit Arma 3: Arma 3 Erfahrungen habe ich. Am meisten im taktischen Bereich was das angeht.
    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich bin kontaktfreudig, freundlich, mache sehr gerne auch mal ein Spässchen, kann mich an Regeln halten und bin außerderm ein großer Fan von taktischen Shootern oder Simulatoren.


    Ich hoffe, dass ich die Chance bekomme mich bei Ihnen besser vorstellen zu dürfen zwecks meines jetztigen Alters.