Bewerbung : Kizi

  • Alter: 25

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Spielte früher mit einem Kollegen Missionen und habe Lust aktiv zu werden

    Warum die 101st Airborne: Hab verschiedene MilSim Organisationen angeschaut und fand eure am besten

    Wie hast du zu uns gefunden: Goggle

    Erfahrung mit Arma 3: 647h, altis life und Coop Missionen

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Bin der Dennis aka Kizi arbeite in einer werkstatt für menschen mit behinderung und hab ein paar psychissche Probleme aber die habe ich im Griff sonst istalles gut und freue mich mit euch zusammen zu arbeiten

  • Moin Kizi,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir heute (05.01.2021) um 1730 vor. Bitte lass es mich wissen ob diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lasse ich dir dann per PN hier im Forum zukommen.

    Gruß Jonathan V.