Bewerbung Mouch

  • Alter: 23

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: ich habe lange Arma 3 in MilSim Clans gespielt und hab nach einer großen Pause wieder Lust anzufangen.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe ein paar Videos auf Youtube gesehen und denke das ihr mir das bieten könnt worauf ich Lust habe.


    Wie hast du zu uns gefunden: Google


    Erfahrung mit Arma 3: 855 Stunden Arma 3 wovon ungefähr 500 Stunden Milsim sind ^^


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Johannes, 23 und bin aus Hessen. Ich habe in der Vergangenheit schon immer lieber taktische Games gezockt und bin dann irgendwann auf Arma gestoßen.

    Neben dem PC hab ich noch 2 Hunde und gehe jagen. Schießen kann ich also theoretisch^^. Ich denke den Rest kann man dann ja im Voice Channel ausloten.


    Gruß,

    Mouch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mouch,


    oder wie mer in Hesse sage, Gude!

    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir heute (05.01.2021) um 1730 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.

    Gruß
    Hoegnison

  • Gude,

    auch von mir nochmal vielen dank für deine Bewerbung. Ich würde dir gern einen alternativen Termin vorschlagen, nämlich den 06.01.2021 um 1945 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst.

    Gruß Jonathan V.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Mouch,


    wie ist es denn generell um deine zeitliche Kapazität bestellt?


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein.

    Mit der Prämisse, dass man grundsätzlich Freitags öfter aussetzten muss und nicht regelmäßig zu Trainings erscheinen kann, macht ein Beitritt in einen Fußballverein wenig Sinn. Ähnlich verhält es sich bei uns. Die grundsätzliche zeitliche Kapazität Freitags ab 20:00 Uhr bis 00:00 Uhr dabei zu sein sollte gegeben sein, damit es eben nicht weh tut, wenn das echte Leben oder die Schicht mal in die Quere kommen ;)

    Daher die ehrliche Frage:

    Wie viele von fünf Freitagen wären für dich denn machbar? Diesen Punkt würde ich gerne vorab klären :)

    Gruß
    Hoegnison