Bewerbung Orli

  • Alter:

    26


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Meine größtes Interesse an MilSim ist, neben dem taktischen und gemeinschaftlichen Vorgehen, vorallem die Immersion die hierbei aufgebaut wird und natürlich der Spaß sowohl am Spiel, als auch am miteinander.


    Warum die 101st Airborne:
    Sehr gute Erfahrung in der Vergangenheit mit diesem Clan und das sehr kameradschaftliche Untereinander.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch recherchieren im Internet.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich war lange Zeit aktives Mitglied in einem Arma3-MilSim-Clan und konnte so relativ viel Erfahrung sammeln. Da ich eine lange Pause hinter mir habe freue ich mich natürlich über das Mentorenmodul und das erneute lernen der Taktiken/Verhalten usw.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin Jonas komme aus Baden-Württemberg, bin Vollzeitangestellt, mache in meiner Freizeit relativ viel Sport, aber habe natürlich Abends Zeit für die diversen Events (Training, Missionen usw.). Für ein besseres Bild über meine Person, würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.

  • Moin,

    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir morgen (06.01.2021) um 1945 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.



    Gruß