Bewerbung Tikibay

  • Alter: 25
    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich spiele Arma 3 leider noch nicht so lange aber ich habe vieles gesehen auf Youtube und war einfach wie hypnotisiert und ich hab viel mit gefiebert vor lauter Spannung. Ich möchte mit großen vergnügen mitspielen und auch mit fiebern bei MilSim.

    Warum die 101st Airborne : ich habe mich ein wenig auf der Website umgesehen und auch viele Videos auf Youtube gesehen aber am meisten gefällt mir einfach das Team jeder ist anders und das liebe ich.

    Wie hast du zu uns gefunden: durch Zufall auf Youtube als ich nach Videos von Arma 3 gesucht habe ,dabei bin ich auf euch gestoßen und habe mir vieles von euch angeschaut und war einfach voll und ganz dabei.

    Erfahrung mit Arma 3 : Noch relativ wenig da ich das game gerade mal knapp eine Woche besitze und noch nicht viel ingame Erfahrung habe.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich : Mein richtiger Name ist Nils aber ich bevorzuge lieber meine Gamernamen Tiki da ich eher auf ihn beim spielen reagiere als auf meinen real life Namen . ich bin 25 jahre alt und komme aus Düsseldorf in meinen echten Leben bin ich Altenpfleger da mir das wohl der Menschen die viel erlebt haben ans herz geht und ich für sie da sein möchte und bei täglichen situationen unterstützen möchten. Wenn ich viel Freizeit habe bin ich in strategischen spielen oder egoshotern aktiv aber auch (was die momentane Lage nicht zu lässt) ein Airsoft spieler im Aufklärungsbereich oder als Scharfschütze unterwegs.

    Mit freundlichen grüßen Tikibay (Nils)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nils,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir heute (10.01.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison