Bewerbung zum Rekrut

  • Alter: 20

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich spiele Arma 3 schon sehr lange und habe in milsim mitlerweile schon 3.500 Stunden verbracht und ich finde es einfach geil zusammen mit anderen dieses Militärische gefühl zu erleben.


    Warum die 101st Airborne : ich habe mich ein wenig auf der Website umgesehen und bin auf diesen Clan aufmerksam geworden was mich auch sehr beeindruckt hat war das Mentorensysem und das alles hat mich einfach extrem interessiert und ich wollte mir gerne ein Bild davon machen.


    Erfahrung mit Arma 3 : ich habe berreits 3.500 Stunden in Milsim und in verschiedene Clans verbracht.

    Die Clans bei den ich war zähle ich kurz mal auf: Kommando Special Forces, MMSF, Gruppe W, Austrain Arma Brigade, 2th.Ranger Battalion.

    Ich habe überwiegend Offiziers Ränge bei den anderen Clans gehabt und auch 2 davon eigenständig geleitet.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich : Mein richtiger Name ist Leon/Mikael Bormann komme aus Niedersachsen Hameln und arbeite bei der Bundeswehr in der Instandsetzung in bereich KPZ Technik.

    Ich habe mich mein halbes Leben schon mit der Militärgeschichte beschäftigt und habe auch eine kleine macke die darin besteht das der Wolf mein Seelen Tier ist und ich das so auch Handhabe (sehe mich selbst als Wolf im übertragenden sinne). woher auch mein Steamname LoneWolf zustande kommt.


    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen grüßen Leon/Mikael Bormann (LoneWolf).

  • Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (11.01.2021) um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.

    Gruß Jonathan V.