Bewerbung 3vers

  • Alter:
    26


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Da mittlerweile die große Mehrheit der Server nur noch aus irgendwelchen Altis Life und DayZ
    Modifikationen besteht und sich auf dem verbliebenen Rest nur noch minderbefähigte Spieler aka:
    Ghilie-Suit + .50cal + 2000m von der Mission entfernt
    Pilot + Helikopter + Crash 20 Sekunden nach dem Start
    Guter Spieler + Jet + für den Rest der Spieler nichts zu tun


    rumtummeln, habe ich mich endlich dazu entschlossen, einen Clan beizutreten.


    Warum die 101st Airborne:
    Habe mich auf Google ein bisschen informiert und eure Videos gesehen...


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Google...Dein Freund und Helfer


    Erfahrung mit Arma 3:
    ~2000 Stunden OFP, ArmA 1,2 & 3
    Mehrere ACE & PVP(OPT) Events in ArmA 2


    Bräuchte aber bestimmt nochmal Auffrischung in ACE(Sani) und TFAR


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Viel zu erzählen gibt es da nicht. Bin, wie oben schon erwähnt, 26 junge Jahre alt. Habe frisch mein Studium zum Informatiker abgebrochen und bin ansonsten 'n ganz netter.
    Stehe jederzeit über Teamspeak zur Verfügung.




    Mit freundlichen Grüßen
    3vers | Chris

  • Hallo nochmal,


    habe bis jetzt leider noch keine PM bekommen?! Wollte nur sichergehen, dass ich nicht vergessen werde.


    Sollte ich mir vorab schon bestimmte mods runterladen?


    Mfg
    Chris


    Ps:
    Sorry für den Doppel-Post..Wollte nur sichergehen, dass der Thread wieder markiert ist.