Bewerbung: jeezespro

  • Moin,


    Alter:

    39 -> niemand der mich kennt oder kennenlernt denkt, dass ich so alt bin....


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich spiele MilSims seit Operation Flashpoint, gestartet bin ich mit CS (ja das Original) und später dann "Söldner, Secret Wars" was mir bzgl. Taktik und Teamplay mehr zugesagt hat.

    Danach jahrelang Battlefield aber nun hätte ich lieber wieder weniger Kiddie-Action, dafür aber mehr Taktik.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich selbst hatte 2000 meine Grundausbildung (+ 1x scharfer Einsatz) beim Jägerbataillon 25 (luftbewegliche Aufklärungseinheit) in Österreich, quasi die Alpen-Airborne. ^^


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Youtube -> da ich gerne auch selbst Missionen erstelle (Airborne -> Vietnam Area) und immer wieder nach Tipps und Tricks suche, bin ich auf eines eurer Videos gestoßen und fand das Vorgehen, die Funkdisziplin usw. sehr interessant. Das Video hat Lust auf mehr gemacht.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich bin dieses Jahr wieder eingestiegen (zuletzt ca. 2015), vorwiegend erstelle ich Missionen und zocke Singleplayer -> keine Multiplayer-Erfahrung in ARMA -> generell kenn ich die Reihe aber seit Operation Flashpoint.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Bin Vater und arbeite im Büro.

    Ich bin Österreicher, lebe aber seit 2003 im schönen Hamburg -> Hochdeutsch kann ich auch. 8-)

    Ich kann zwar nicht immer Online sein (das ist mitunter der Grund warum ihr mir zusagt -> Ausbildungs-Module etc.) kann mir aber auch die Zeit nehmen, wenn ich weiß wann ich gebraucht werde.

    Wenn alles soweit passt, hätte ich auch Lust mich generell einzubringen und meine Skill anzubieten -> Design, Videoschnitt, Fotografie, etc.......


    Ich hoffe, dass ihr auch nun ein Bild von mir machen könnt.


    Ich freue mich auf Feedback!


    Beste Grüße

    Daniel aka jeezespro

  • Moin,

    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (11.01.2021) um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.

    Gruß Jonathan V.

  • Moin Jonathan V.,


    danke für dein schnelles Feedback. heute um 2000 klappt bei mir leider nicht , als Alternative würde ich gerne morgen um 2000 vorschlagen.

    Wäre dies für dich machbar?


    Danke


    Daniel