Bewerbung Gabi

  • Alter: 28


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich glaube das kommt davonen das ich zum bund wollte die mich aber nicht wollten:-D Habe auch noch keine erfahrung in MilSim Auser vom Airsoft Spielen


    Warum die 101st Airborne: Ich finde ihr macht ein super eindruck und seid sehr struckturiert das gefällt mir sehr gut!


    Wie hast du zu uns gefunden: ich bin bei youtube über euch gestollpert und hängen geblieben


    Erfahrung mit Arma 3: Leider noch keine Blutiger anfänger


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Moin Ich Heiße Kevin bin 28 jahre alt gelernter Koch und vater von 3 Mädchen. Ja genau ich bin ein mann mein spitzname kommt vom Airsoft und wie ich dazu gekommen bin kann ich bestimmt bei gelegenheit mal erzälen:-D

  • Hey Gabi,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan jetzt vor, da bereits ein anderer Bewerber sich bei uns vorstellt. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.



    Gruß Joker