• Hey

    Alter: 23


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich komme von der Schweiz daher habe ich gedient. Ich habe da sehr schnell entdeckt dass mir taktisches spielen sehr gut gefiel.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich war vor 2 Jahr bei einer anderen gruppe, die mir nicht so gefiel. Jetzt habe ich die Motivation gefunden und mich wider über die verschiedenen Gruppen informiert und bin dan von euch am meisten überzeugt gewesen. Mich interessiert dazu noch das Amerikanische Militär, was ihr sehr gut verkörpert.

    Euer Mentor System hat mich auch gleich interessiert bin sehr gespant darauf.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ich hebe euch im Internet gefunden und mir einige Videos von euch angeschaut.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Ich habe eine zeit lang in einer anderen Gruppe gespielt. Ist aber auch 2 Jahre her.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Also mein Name ist Micha komme wie gesagt aus der Schweiz. Ich bin Handwerker und noch in der freiwilligen Feuerwehr.

  • Moin,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns auf den TS einladen. Als Termin schlage ich dir ganz spontan heute (12.01.2021) um 2000 vor. Bitte lass es mich wissen ob du den Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten lass ich dir dann hier im Forum per PN zukommen.



    Gruß Jonathan V.