Bewerbung Jouqie

  • Hallo Airborne Division Team!

    Mein Name ist Jojo und bin 25 Jahre alt.
    Vor ungefähr zwei Wochen bin ich durch Zufall, zunächst bei Youtube und dann auf Twitch auf euer MilSim Team gestoßen. Sofort war ich sehr davon angefixt, in welchem Rahmen ihr als gesamter
    Clan auftretet und die Missionen gestaltet. Für mich spielt "Realismus" in Computerspielen immer eine sehr große Rolle, was auch gleichzeitig meine Motivation ist. Gerade in solch einer Größe mit realen Strukturen macht das dann natürlich noch mehr Spaß.
    Ich habe mich gezielt für die 101st Airborne entschieden, da mir sowohl die Führung als auch die Mitglieder in den Streams immer sehr nett und höflich aufgefallen sind, es einen routinierten Ablauf an Events und Trainigs gibt, aber auch die Möglichkeiten auf Beförderungen und Aufstieg gegeben werden.
    Erfahrung mit Arma 3 habe ich bisher nur in den Einzelspieler Missionen, darin aber auch nicht sehr viel.


    Nun noch kurz etwas zu meiner Person.
    Wie oben bereits erwähnt bin ich 25 Jahre alt und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands. Hobbymäßig spiele ich Fußball und verbringe allgemein viel Zeit im Sportbereich.
    Ich bin außerdem ambitionierter Hobbyfotograf und verbinde dieses Hobby gerne mit der Natur.

    Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.


    Viele Grüße


    Jojo