Bewerbung von Warpig

  • Hallo zusammen.

    Mein Name ist Frank/Warpig. Ich bin 31 Jahre und komme aus RLP.

    Meine Motivation MilSim zu spielen, ich bin begeisterter Taktikshooter Spieler. MilSim hat mich schon immer fasziniert.

    Warum die 101st Airborne, ich bin durch einen Twitch Streamer auf euch gestoßen. Und finde gut wie das läuft.

    Wie ich euch gefunden habe, über den Streamer "DerHobbygeneral".

    Erfahrung in Arma 3 habe ich nicht viel. Hab es ein wenig mit freunden gespielt.


    Ich habe eine lange Zocker Karriere, eines meiner meist gespielten Spiele ist Post Scriptum. Ich bin unterirdisch schlecht in solchen Bewerbungen schreiben.

    Ich bin aktiver Soldat. Ich bin eher ein ruhiger Mensch (zumindest beim Zocken). Wenn ihr sonst noch Fragen habt, einfach fragen.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,


    mit freundlichen Grüßen


    Frank aka Warpig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einalden. Als Termin kann ich dir spontan Sonntag den 31.01.2021 um 1900 anbieten.

    Die Daten schicke ich dir hier im Forum via PN.

    Bitte gib mir Rückmeldung in diesem Thread ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß

    Hoegnison