Bewerbung: Wolf

  • Alter: 18




    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:


    Ich hab ein sehr großes Interesse an der Kameradschaft, den Drill und an kooperativen, koordinierten Einsätzen. Ich bin eigentlich PS4 Spieler und sehe mich schon seit langem nach richtigen Milsim um. Spiele wie Arma gibt's ja nicht für Konsole. Und Ghost Recon gibt nichts gescheites her.





    Warum die 101st Airborne:


    Ich verfolge seit längerer Zeit dem YouTube-Kanal Smart Tactics. Ich find es absolut hammermäßig was ihr macht und ich wäre sehr gern ein Teil davon.




    Wie hast du zu uns gefunden:


    Ich habe euch über youTube gefunden





    Erfahrung mit Arma 3:


    Bis jetzt nur 3 Tage aber mit den Lockdown werde ich immer besser drin ich kenne auch die ganzen Grundlagen




    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin Sportlich aktiv, bin Lustig drauf und gehe noch zur Schule

  • Hallo Timo,


    gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einalden. Als Termin kann ich dir spontan heute den 4. Februar 2021 um 2130 anbieten.

    Die Daten schicke ich dir hier im Forum via PN.

    Bitte gib mir Rückmeldung in diesem Thread ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Gruß Dexx