Bewerbung: bRaInCoNtRoL

  • Alter: 31


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Es gibt kein Spiel wie Arma, welches eine so taktische Spielweise erlaubt und ein Coop- Gameplay mit einer so großen Spielerzahl ermöglicht. Ich möchte neben den ganzen Arcade- Shootern, wie z.B. COD oder CS, einfach wieder taktisch spielen und schöne Abende genießen.


    Warum die 101st Airborne: Ihr seid mit eine der größten deutschprachigen Communities, spielt regelmäßig Events und habt eine hohe Beteiligung.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe noch ein paar alte "Bekannte" in meiner Steam Freundesliste und habe durch die Anzeige der Spielinfo mitbekommen, dass diese bei euren Events mitspielen. Weiterhin habe ich mir heute mal den Stream von "DerHobbyGeneral" angesehen und mir gedacht, dass ich mir das ganze mal näher anschauen möchte.


    Erfahrung mit Arma 3: ca. 2.000 Stunden und davon 95% im MilSim Bereich


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich verdiene meinen Unterhalt als Erzieher an einer Grundschule und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Brain,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die TS Daten bekommst du von mir via PN hier im Forum. Als Termin kann ich dir spontan heute den 07.02.2021 um 1800 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison