Bewerbung: Aiyx

  • Alter: 30

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    In erster Linie MilSim Erfahrungen sammeln. Zusammen Missionen erleben und mit "Kameraden" gemeinsam militärische Erfahrungen zu sammeln. In den Genuss kommen nach einer langen Mission für dem übergeordneten Ziel ein Stück weiter gekommen zu sein sodass die Kampagne erfolgreich abgeschlossen wird.


    Warum die 101st Airborne:

    Durch recherchieren bin ich auf die Kampfgemeinschaft gestoßen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Google und Gaertransfer

    Erfahrung mit Arma 3:

    ca. 780 Stunden

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Aufgrund meines Berufes bin ich unter der Woche auf Reisen und kann dementsprechend nur im Urlaub und jedes Wochenende zur Verfügung stehen. Das bedeutet aber auch das ich die Zeit komplett nutzen kann. Weitere Fragen beantworte ich gerne in einem Gespräch.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aiyx,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich muss jedoch nochmal in Bezug auf den zeitlichen Aspekt nachhaken. Durch deinen Beruf wäre es für dich grundsätzlich nicht möglich Dienstags an unseren Trainingsmodulen teilzunehmen, um deine aus 5 Modulen bestehende Grundausbildung zu absolvieren, richtig?
    In diesem Fall würde ein Beitritt bei uns eher weniger Sinn machen. Um das kurz in Kontext zu setzen:


    Der Altersdurchschnitt in unserem Clan ist vergleichsweise hoch (ca. 25) und dementsprechend haben wir hauptsächlich Berufstätige sowie den ein oder anderen Familienvater unter uns.

    Aus diesem Grund haben wir durchaus Verständnis dafür, wenn es Freitags zur Mission oder Dienstags zum Training mal nicht klappt. Dennoch ist Arma, wie wir es betreiben, ein vollwertiges Hobby, vergleichbar mit einem Fußballverein. Unter der Prämisse beizutreten, dass du an einem der beiden Termine grundsätzlich nicht teilnehmen kannst, macht für uns als Clan wenig Sinn.

    Gerne kannst du mich aber nochmal genauer über deine zeitlichen Kapazitäten aufklären :)

    Gruß
    Hoegnison

  • Hallo Hoegnison,

    ich versuche das Hobby so gut ich kann am Wochenende auszuleben. Beruflich bin Uniformträger und kann leider nur am Wochenende zur Verfügung stehen. Leider lässt die Tätigkeit von mir es nicht zu unter der Woche zuhause am PC zu sein. (Urlaub ausgenommen). Ich verstehe die genannten Punkte sehr gut. Ich habe es mir leider schon gedacht das dies Probleme bereiten wird. Vielen Dank für das zurückschreiben.

    Gruß

    Aiyx