Bewerbung von Officer.Sam

  • Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin Selber bei uns in Luxembourg dabei,Die Ausbildung als Soldat abzuschließen und habe einen solchen Clan gesucht.


    Warum die 101st Airborne: Es Sollte dieser Clan sein,Weil die Videos auf Youtube mich überzeugt
    haben.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe Euch über Youtube gefunden.


    Erfahrung mit Arma 3: +-680 Spielstunden (und viel RP erfahrung)


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Ich bin Sam und Komme aus Luxembourg,und Suche dehrzeit einen Taktik Clan,und habe ihn auch gefunden.


    Danke im vorraus :D:D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sam,


    vielen Dank für deine Bewerbung und entschuldige die verspätete Rückmeldung. Da du ja aktuell Soldat bist, würde mich interessieren, wie es um deine zeitliche Situation unter der Woche bestellt ist. Unter der Woche finden unsere Schulungen statt, sodass es gerade zu Beginn wichtig ist, abseits unserer Missionen einen Tag unter der Woche Zeit für den Clan zu haben.


    Grüße


    Hoegnison