Bewerbung: Joey


  • Alter: 21 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich möchte mich immer weiter Taktisch entwickeln und immer mehr bei ArmA dazulernen und ein Kamerad-

    schaftliches Umfeld genießen. Stolz auf das sein was man tut.


    Warum die 101st Airborne: Es ist ein Clan mit Jahre langer Erfahrung und ich habe das Gefühl das ich hier gut unterkommen könnte.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe nach langer suche hier her gefunden. Wie schon erwähnt, kann ich hier dazulernen aufgrund der Erfahrung. Mir wurde

    dieser Clan vorgeschlagen.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe über 2200 std. in ArmA verbracht, auch Bundeswehr Mod war dabei. Hauptsächlich habe ich viel mit dem Fliegen und Transportieren

    Zeit verbracht, aber auch bei Altis Life oder LakeSide Reallife.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin Joey, komme aus der Hauptstadt Deutschlands, Berlin, ich habe eine Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

    und arbeite derzeit in einem Sicherheitsunternehmen als Einsatzleiter (Seperatbewachung), darunter fallen 20 Objekte und mehr als 70 Mitarbeiter die ich

    tag täglich betreue. Meine Arbeitszeiten sind normale Bürozeiten, sodass ich Zeit für Ausbildungen und Events für diesen Clan finde. (8-16Uhr)


    Ich würde mich sehr freuen bei einem Persönlichen Gespräch, euch von mir überzeugen zu können.




    Liebe Grüße,


    Joey.

  • Moin Joey,

    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir morgen (16.02.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.