Bewerbung von BENKZ

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin BENKZ und schaue schon seit langem die Streams und möchte, da mein neuer Rechner endlich angekommen ist auch ein Teil von euch werden.


    Alter: Ich bin 31 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich liebe taktisches Spielen und Teamwork, leider bieten die heutigen Spiele keine Atmosphäre wie bei Arma 3


    Warum die 101st Airborne: Ich schaue schon seit langen die Streams und Twitch Live Sendungen, da mich die 101st echt gepackt hat und ich schon seit längeren gern bei euch angefangen möchte, nur leider hat mir bis gestern die nötige Hardware gefehlt.


    Erfahrungen mit Arma 3: meine Erfahrungen halten sich in Grenzen, ich habe einige Missionen schon gespielt, dennoch benötige ich unterstützung. Aber ich lerne schnell ;)


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:


    Ich bin Tassilo und komme aus Magdeburg, seit ca. 6 Jahren lebe ich in der nähe von Stuttgart und bin beruflich in der IT-Branche unterwegs. Viel mehr gibt´s auch nicht zu sagen :)


    Bitte entschuldigt meine Grammatik

  • Hallo Tassilo,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die TS Daten bekommst du von mir via PN hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 22.02.2021 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison