Bewerbung von Johannes Richter

  • Richtiger Name: Ben

    Alter: 18

    Warum die 101st Airborne: Habe nun schon einige Youtube Videos gesehen und fand sehr gut wie ihr als Einheit agiert und ich fand auch sehr gut, dass ihr auch Amerikanische Einheiten nutzt.

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich habe euch auf Youtube entdeckt!

    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe Momentan 905,3h Spielzeit. 300h dieser Spielstunden habe ich im Milsim-Bereich verbracht, den anderen Teil beim Missionen bauen und spielen. Ich war auch schon in einem Milsim-Clan musste diesen jedoch Zeitbedingt verlassen, da der Montag als Missionstag einfach nicht mehr gepasst hat.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße in Echt mit Vornamen Ben, gehe in die 11. Klasse eines Bayrischen Gymnasiums und interessiere mich sehr fürs Militär und zocke gerne :)

  • Hallo Ben,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die TS Daten bekommst du von mir via PN hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 22.02.2021 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison