Bewerbung von Desmond Doss

  • Echter Name: Markus

    Alter: 27

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Das ein Zeus die Mission jederzeit verändern kann finde ich einfach super da es niemals langweilich werden kann.

    Warum die 101st Airborne: Mein Freund sagte mir er würde euch kennen und ich wäre bei euch genau richtig.

    Wie hast du zu uns gefunden: Über einen Guten Freund.

    Erfahrung mit Arma 3: Ja habe schon damals mit Arma 2 Angefangen hatte da schon ca 3.000St und in Arma 3 habe ich schon 2.200St.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Meine Name ist Markus bin Leidenschaftlicher Zocker habe in Real Life auch so einiges mit Militär zu tuen und bin daran auch sehr interessier.


    Ich hoffe auf ein Gerne würde ich Ihnen meine Motivation ausführlich im Vorstellungsgespräch erläutern.

  • Moin Desmond,


    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen . Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Mittwoch ( 24.02.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.