Bewerbung Larutan83

  • Moin,


    hier dann gerne mal gem. Vorlage.


    Alter:
    34


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Um es simpel auszudrücken? ArmA als das spielen wofür es ursprünglich gedacht war. ;)
    Ausführlicher...
    Ich spiele die Serie schon seit OFP. Allerdings bis 2015 nur in kleinen Gruppen. Ich war eine Zeit (Ende 2015, Beginn 2016) beim deutschen Clan Nato-Taskforce. Ich habe mich dort damals angemeldet, bin gut aufgenommen worden und habe einige Einsätze miterlebt. Dann kam es bei mir zu RL Problemen, ich musste oft bis in die späten Abendstunden arbeiten. 2-3 x habe ich mich dann nach Slottung wieder abgemeldet, danach eine relativ lange Zeit ganz auf Slottung für Missionen verzichtet. Als ich wieder Zeit hatte waren leider viele der Leute mit denen ich angefangen habe gegangen und es gab auch einige Umstellungen in der Clan Führung. Eigentlich nichts schlimmes, aber irgendwie war es nicht mehr meins. Seitdem spiele ich immer noch ArmA, vorzugsweise im Coop in kleinen Gruppen mit Freunden. Meist von mir gebaute Missionen oder Workshop Missionen.
    Meine Motivation für MilSim war seit 2015 schon immer da, aber erst jetzt habe ich RL auch wieder Zeit mich vernünftig in einem Clan zu integrieren und regelmäßig am Spielbetrieb teilzunehmen. Daher diese Bewerbung


    Warum die 101st Airborne:
    Ein paar YT Videos angeschaut. (Clock bzw. euer Kanal) Wirkt vernünftig, gut strukturiert und auch nicht zu steif. Ich glaube ihr spielt ernsthafte MilSim mit Realismus Charakter, aber habt den Spaß im Vordergrund und könnt beurteilen, dass es trotz allem nur ein Spiel ist.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Youtube, über Clock, dann euren Kanal


    Erfahrung mit Arma 3:
    Wie oben schon geschrieben, alle Teile seit OFP gespielt. In ArmA3 861 Std Spielzeit, davon ca. 350 Editor (Schätzung), Rest echte Spielerfahrung. Nur Coop oder MilSim. Max 10 Std was anderes.
    ACE und TFAR kann ich benutzen. ACRE noch nicht genutzt.
    Da NTF (Nato-Taskforce) hauptsächlich im deutschen System spielt. Schützenreihe, Schützenrudel, keine Erfahrung mit amerikanischen Squads und deren Bewegung. Keine bis wenig Erfahrung mit advanced medic Sys von ACE. Dürfte ja kein Problem sein, da es wahrscheinlich eh eine Grundausbildung gibt.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Jo, also 34 Jahre alt, Hamburg, im RL Speditionskaufmann. Voll berufstätig, daher übliche Spielzeiten abends ab 19 Uhr oder am WE möglich. Neben Zocken und ArmA ist mein Hobby Angeln, ja, in echt, nicht in Pixeln. :)


    Besten Gruß
    Larutan83

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Larutan83,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin könnte ich dir spontan morgen (Fr) um 1800 vorschlagen. Sollte das nicht passen müssten wir einen Termin für nächste Woche ausmachen. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM hier im Forum.


    Viele Grüße


    Hoegnison