• Alter:19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe Lust auf das taktische Miteinander. Außerdem ist das Teamplay hier besonders gefragt und wichtig. Und Teamplay ist das was für mich Besonders in MilSim gefragt wird.


    Warum die 101st Airborne: Mir ist die 101st besonders in der Kategorie Teamplay und Kommunikation zwischen Platoons etc. aufgefallen. Außerdem das in Erstellung der Webside viel Liebe gesteckt wurde oder im Discord die engagierte Leute sitzen und offen für Hilfe sind und das mir einfach gezeigt hat das die 101st das richtige für mich und meinen Freund OnlySvpreme/Jonas ist.


    Wie hast du zu uns gefunden: Ich hab mir auf Youtube Videos zu ein paar Grundlagen von Arma 3 angeguckt und bin dann erfreulicherweise auf Smart Tactics gestoßen. Dann hab ich gesehn das er heute auf Twitch Streamt und hab so von der Webside der 101st mitbekommen und mich gleich beworben


    Erfahrung mit Arma 3:Ich hab gar keine Erfahrung von Arma weder noch MilSim, doch möchte mich hier bewerben um Trainingseinheiten zu besuchen um die Erfahrung zu sammeln.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich heiße Phillip und geh noch zur Schule. In meiner Freizeit Zocke am meisten War Thunder. Sonst Spiele ich Basketbal und mach Graffiti (und keine Sorge natürlich nicht Illegal sonder an Legalen wänden:P)


    MfG Phillip

  • Moin Phillip,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Mittwoch ( 24.02.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.