• Alter: 19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Da ich in dem Teamplay aufgehe, und es in diesem Spiel besonders gefragt ist.


    Warum die 101st Airborne: Da ich die Website, den Discord und allgemein die Hilfsbereitschaft der 101st so mit am vielversprechendsten finde. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf das Teamplay und das ist mir besonders durch Streams etc. bei euch aufgefallen. Deswegen denke ich das ihr die Richtigen seid.

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich und ein Freund Dreck26/Phillip haben euch wie ebend schon erwähnt durch Streams und Youtube Videos entdeckt und ihr seid uns direkt ins Auge gefallen


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe noch gar keine Erfahrung vorzuweisen mit Arma 3, doch ich bin bereit mit euch zusammen Erfahrungen durch Training, Missionen etc. zu sammeln.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Hallo ich bin Jonas, besuche noch die Schule und freizeitlich spiele Ich Basketball. Meistens zocke ich Csgo und Destiny 2


    MfG Jonas

  • Hallo Jonas,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Die TS Daten bekommst du von mir via PN hier im Forum. Als Termin kann ich dir Montag den 22.02.2021 um 2000 Uhr anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.


    Grüße

    Hoegnison