Bewerbung kogu1K

  • Alter:
    24


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:
    Ich mag das taktische und anspruchsvollere Gameplay des MilSims lieber, als das auf Public Server rumgeeiere.


    Warum die 101st Airborne:
    Ich war bei der 3. JgKp aber durch Mod Komplikationen die ich im laufe der Zeit bekommen habe musste ich mich leider dort zurückziehen. Da es mit Sicherheit am Repo lag, habe ich mich Andersweitig umgeschaut. und bin kurzerhand auf euch gestoßen. Habe mich dementsprechend etwas auf der Seite umgeschaut und gesehen das die Community recht klein ist. Das war dann mein Entschluss sie stärken zu wollen.


    Wie hast du zu uns gefunden:
    Auf euch gestoßen bin ich über die Seite mini.sixbitunder.com


    Erfahrung mit Arma 3:
    220Std Spielzeit. Davon ca 200std bei der 3.JgKp. TFAR, ACE sind bekannt und anwendbar.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen:
    Zur Person hinter dem Pseudonym kogu1K. Ich bin Carsten, 24 Jahre jung und komme aus dem schönem Ostfriesland.
    Ich studiere Informatik und bin eher der Casual Gamer. Dennoch habe ich starkes Interesse ArmA wieder als richtigen MilSim zu spielen.
    Bei der 3. JgKp war ich unter dem namen skipper2K. (Falls hier Personen sind die ebenfalls zu der zeit dort waren.) Ich war dort bei den Panzergrenadieren.


    soweit wär es das dann von mir.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo kogu1K,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren Teamspeak einladen. Als Termin könnte ich dir Dienstag den 14.11.17 um 1830 anbieten. Die Daten für den TS bekommst du von mir via PM im Forum.


    Güße


    Hoegnison