Bewerbung

  • Alter: 18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Nach fast 1000 Stunden Arma 3 möcht ich mich noch mehr auf MilSim fokusieren hab auch schon auf Public MilSim Servern bisschen an Erfahrung

    Warum die 101st Airborne: Scheint eine gut organisierte und aktive Community zu sein

    Wie hast du zu uns gefunden: Über Google auf der suche nach einer aktiven MilSim Community

    Erfahrung mit Arma 3: Um die 1000 Stunden in Arma 3 also schon einiges an Erfahrung mit ArmA 3

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Bin der Tobi aus dem Wunderschönen Österreich spiele sehr gerne Arma und auch viele andere Shooter.(R6S;etc..)

    Bin gerne gesprächig und unterhalte mich gerne mit Leuten.

  • Hallo tc21hunnid,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein.

    Als Termin biete ich dir morgen den 2. März 2021 um 2130 an. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.



    Gruss Dexx