• servus ich würde mich gerne bewerben



    Alter:34

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Spiele Arma 3 seit einigen Jahre hab schon einige Clans hinter mir.

    Warum die 101st Airborne: ich verflog euch über twitter und hab euch schon einigen auf den schirm und sehen das ihr sehr aktiv sein.

    Wie hast du zu uns gefunden: Twitter und schon einmal zusammen gezockt.

    Erfahrung mit Arma 3: 2000h

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: spiel seit Jahr das spiel. kenne somit das arbeiten in Clan. freu mich auch immer auf Trainings und andere events, man kann immer was lernen. Bin ein Passiver spiele und spiele gerne im Team.
    Gerne kann ich mich auch TS vorstellen... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sharkzone,


    leider hat es gestern ja nicht so spontan geklappt. Gerne würde ich dir aber einen alternativen Termin am Donnerstag den 04.03.2021 um 2000 anbieten. Bitte gib mir Rückmeldung, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

    Grüße
    Hoegnison