Bewerbung

  • Guten Tag,

    ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Mitglied von MilSim einreichen. Ich spiele schon seit einiger Zeit Arma 3 und bin sehr an dem taktischen und Team-Orientierten Gameplay interessiert. Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit einem Platoon oder ähnlichen beizutreten, welcher diese ausgesprochene Organisiertheit an den Tag legt. Ich habe keine Probleme damit mich unterzuordnen, bin bereit vieles dazuzulernen und immer daran gewillt zusammen als Team die Mission zu meistern.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme diese besondere Art von Gameplay erleben zu dürfen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    MFG

    Zlapps

  • Alter:18

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin sehr am taktischen Gameplay von Arma Interessiert. Ich kann mich gut unterordnen und stets bemüht als Team Ziele zu erreichen. Natürlich ist mein Anspruch auch irgendwann einmal eine führende Rolle innerhalb eines Platoons oder änlichen zu übernehmen.

    Warum die 101st Airborne: Ich habe euch schon seit einiger Zeit auf YouTube verfolgt und bin ein großer Fan euerer Gameplays geworden.

    Wie hast du zu uns gefunden: Ich bin auf euch über YouTube aufmerksam geworden.

    Erfahrung mit Arma 3: an die 100h. Bin noch relativ neu und bin daher sehr an euren Trainings Interessiert um mich stets weiter zu entwickeln.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin ein Spieler der sehr gerne im Team mit anderen zusammen arbeitet. Ich würde mich als freundlich, eher zurückhaltet aber denoch zielstrebig beschreiben. Mein Wunsch war es schon immer einmal eine niveauvollere Spielweise zu trainieren wodurch auf Arma 3 und schließlich auf euch aufmerksam geworden bin.

    Ich hoffe ich konnte hiermit eine gute zusammenfassung von mir bzw. meinen Interessen äußern und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Viele Grüße

    Zlapps

  • Guten Abend,

    ich freue mich das ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Heute Abend ist es bei mir aber nicht möglich in den TS zu kommen. Ich könnte aber morgen Abend zwischen 19und 22 Uhr anbieten.

    Viele Grüße

    Zlapps

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zlapps,


    da hast du dir keinen guten Zeitpunkt ausgesucht. Wir spielen jeden Freitag von 2000 bis ca 0000 Uhr unsere wöchentliche Mission. Davor ist die Zeit meistens auch knapp. Alternativ kann ich dir ein Gespräch am Samstag den 06.03.2021 um 1300 anbieten.

    Gruß
    Hoegnison

    PS: Du brauchst hier niemanden Siezen, da fühlen wir uns nur älter, als wir eigentlich sind.