• Alter:19


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich spiele Arma 3 nun schon seit 1 Jahr. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits Videos von euren MilSim Operationen auf Youtube gesehen. Das hat mein Interesse geweckt selber MilSim zu spielen. Leider hatte ich nie die Chance dazu, weil ich keinen Clan fand. Deshalb würde ich mich freuen bei euch die Chance zu erhalten.


    Warum die 101st Airborne: Ich habe euch auf Youtube das erste mal gesehen, und fand es wirklich gut das bei euch alles nach Plan und Taktik verläuft. Und habe auch den Teamgeist innerhalb eurer Truppe gespürt. Das gab mir das Gefühl das ihr eine der besten Truppen seid, und man bei euch immer auf Kameradschaft zählen kann.


    Wie hast du zu uns gefunden: Twitter und Youtube.


    Erfahrung mit Arma 3: an die 90h


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Teamgeist, kann Stress aushalten, Flexibel, Zielstrebig, kann mich unterordnen.


    Über eine Zusage würde ich mich freuen,

    Mit freundlichen Grüßen Detantion

  • Moin Detantion,


    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Samstag ( 06.03.2021) um 1300 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.