• Alter: 30


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Meine Motivation liegt in der Definition neuer Grenzen. Eine militärische Struktur bedeutet Sicherheit, Zusammenhalt und Familie.

    Faktoren, die einen Kampf erstrebenswert machen.


    Warum die 101st Airborne:

    Ich war vorher im Hardcore Milsimbereich. Damit kamen viele Anwärter nicht klar, somit waren wir ein sehr kleiner Trupp.

    Ihre Truppgröße hat mich beeindruckt und ich bin voller Erwartung mit mehreren Truppen/Gruppen ins Feld zu ziehen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Ein zufälliges Video von "DerHobbyGeneral"


    Erfahrung mit Arma 3:

    Meine Erfahrung spiegelt sich in mehr als 3.500 Stunden ArmA III Spielzeit. Gut 1.500 ArmA II Stunden, wobei dies nur

    die DayZ Mod und die Kampagne beinhaltet.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich leite beruflich einen Trupp aus 20 unterschiedlichen Charakteren, multilingual. In meiner HC Mil-Sim Zeit führte ich ebenfalls Truppen.

    Ich würde mich freuen, für die richtige Sache ins Feld zu ziehen.

    Ich lege Wert auf vernünftige Kommunikation. Disziplin ist mir wichtig. Bin jedoch auch zu Späßen bereit ;D


    Hochachtungsvoll

    DeLa McMillan

  • Hallo DeLa McMillan,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein.

    Als Termin biete ich dir heute den 7. März 2021 um 2130 an. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruss Dexx