• Alter: 42 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich hab schon viele Shooter gespielt, auf unterschiedlichen Plattformen, aber nie hab ich einen gefunden der soviel mit Taktik und Strategie zutun hat wie Arma. Dabei ist mir ein realistischer Spielverlauf sehr wichtig, ebenso die kameradschaftliche Komponente. Leider war meine Hardware nie gut genug für Arma, doch ich habe aufgerüstet...


    Warum die 101st Airborne:

    Nachdem ich mir diverse Videos bei YT angesehen und eure Livestreams an den Freitagen verfolgt habe, war ich Feuer und Flamme.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    YT und Twitch


    Erfahrung mit Arma 3:

    Bisher habe ich nur sehr wenig Erfahrung, aber ich habe richtig Bock auf euer Trainingsprogramm.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin im Rettungsdienst tätig, gehen gern wandern und klettern, sowie Mountainbiken. Bin ein absoluter Familienmensch und liebe gute Games mit netten Leuten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cooper,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein.

    Als Termin biete ich dir heute den 11. März 2021 um 1930 an. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison