• Alter: 21 Jahre


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Ich war bis ende Oktober im Schweizer Militär und vermisse ein bisschen diese Zeit. Es war eine sehr schöne Zeit die Kameradschaft und das zusammen arbeiten vermisse ich sehr. Ich hoffe das ich dieses Gefühl bei euch wieder finden werde:


    Warum die 101st Airborne:

    Durch das Ansehen diverse Streams und Videos von SmartTactics, hatte ich wieder das Gefühl aus meiner Dienstzeit.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Twitch und Youtube


    Erfahrung mit Arma 3:

    Durch mitspielen bei verschiedenen Events in Arma 3 habe ich schon mehr als 900 Stunde im Spiel:


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Netzelektriker. Wie schon erwähnt bin ich in der Schweizer Armee unterwegs und deswegen einmal im Jahr für ein Monat nicht anwesend. In der Armee habe ich den Rang als Wachtmeister (Gruppenführer) und war in der Logistik der Kompanie Tätig. Im Zivilen bin ich Leiter in einer Jugendgruppe und organisiere dort Events und Lager. Ich arbeite gerne mit Leuten zusammen und schau das alles rund laufen. sozusagen ein Mädchen für alles. Gruss Luki

  • Moin Lukas,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Montag ( 15.03.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß Jonathan V.