Bewerbung

  • Hallo,


    mein Name ist Finch, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Berlin.

    Ich habe euren Server bei der Suche nach aktiven MilSim Communitys gefunden und möchte gerne beitreten.

    In der Vergangenheit habe ich bereits bei diversen MilSim Communitys angeheuert, welche sich aber nach und nach alle auflösten.


    Falls ihr noch Fragen an mich habt, beantworte ich diese gerne.


    Beste Grüße

    Finch

  • Alter: 33

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich war von 2006 bis 2010 bei der Bundeswehr und vermisse manchmal diese Zeit.

    Warum die 101st Airborne: Weil sie MilSim spielt und aktiv ist

    Wie hast du zu uns gefunden: Dank google und einer dadurch gefundenen Serverauflistung.

    Erfahrung mit Arma 3: Ja, seit ca. 3 Jahren mit Pausen.

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Ich bin Kfz-Mechatroniker und beschäftige mich neben Fahrzeugen in meiner Freizeit gerne mit Computern.

    Ich habe eine 10-jährige Tochter und komme aus Berlin.

  • Moin Finch,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Sonntag ( 28.03.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Dein Gesprächspartner wir Hoegnison sein.


    Gruß Jonathan V.