Bewerbungsschreiben

  • Bewerbungsschreiben von Sedric


    Alter: 18


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich bin ein grosser Fan des Genre, und möchte gerne etwas anspruchsvollere Missionen Spielen bei der alle Teilnehmer die Lage ernst nehmen. Nicht wie bei unzähligen KotH oder Altis Life Servern.


    Warum die 101st Airborne: Ich bin durch ein Forum für A3 Clans auf die 101st Airborne gestossen, und mich sprach der Name und die Website an.


    Wie hast du zu uns gefunden: Wie oben erwähnt durch das herumstöbern eines Forums.


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe auf zahlreichen Koth sowie Altis Life Servern gespielt. und auch selber Szenarien erstellt und Missionen gestaltet. Dabei habe ich auch öfters die ACE Modifikation verwendet und bin damit auch vertraut.


    Wenn du möchtest, kannst du uns noch etwas über dich erzählen: Aufgrund meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur/EFZ kann ich unter der Woche kaum bis gar nicht Online anwesend sein.
    Ich bin Schweizer


    Gruss Sedric

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sedric,


    leider ist es etwas problematisch für uns als Clan Mitglieder aufzunehmen, die lediglich am Wochenende verfügbar sind. Die sind doch doch oft auch mit Privatem ausgefüllt und das soll ja auch nicht zu kurz kommen. Des Weiteren finden unter der Woche unsere Schulungen und Ausbildungen statt. Für ein professionelles Spielen ist es, die nicht homogene Gruppe von Mitgliedern auf einen gemeinsamen Stand zu bringen. Das erleichtert Kommunikation und Koordination. Bitte nimm diese Absage also nicht persönlich.
    Gerne darfst du dich natürlich zu öffentlichen Events bei uns melden oder aber auch, wenn sich deine zeitliche Situation geändert hat.
    Viele Grüße


    Hoegnison