• Alter:

    Ich bin 19 Jahre alt!


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe zuvor viel Shooter auf Konsole gespielt und mir fehlte einfach dieses etwas. Ich habe die Streams von euch über Hoegnison verfolgt und habe meinem Freund ssalic auch oft beim Spielen zugesehen und auf den ersten Blick finde ich das ziemlich lässig :).


    Warum die 101st Airborne:

    Da mir das Konzept und die liebe zum Detail von diesem Klan sehr Zuspricht. Außerdem habe ich mir auch von ssalic erklären lassen wie die Ausbildung funktioniert. Ich war auch wieder sehr überrascht dass man auch wirklich alles erklärt bekommt, dass man auch einen Mentor zugeteilt bekommt finde ich auch ein geniales System!


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Über meinen Freund ssalic:)


    Erfahrung mit Arma 3:

    So gut wie gar nichts, Hab mich mit King of the Hill probiert und die Kampagne gespielt. Die Grundlagen kenne ich, bin aber auch noch ein ''fast learner'' wenn es um aneignen einiger Kombinationen geht ;).


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin die Lejla (meine freunde nennen mich auch Lilli), bin 19 Jahre und komme aus Salzburg, Österreich. Ich habe eine Lehre als Bürokauffrau abgeschlossen und habe eine weiter Lehre als KFZ- Mechatronikerin angefangen. Mit Computern kenne ich mich also aus ;).


    LG

  • Grüß dich Hoegi,


    wird leider wohl nicht funktionieren :(. Bin jetzt über das Wochenende wohl viel unterwegs. Wie wäre es mit auf der darauffolgenden Woche, event. Montag, Dienstag? Sonnst wird wahrscheinlich auch Sonntag Abend gehen!


    LG :)

  • Moin ItzLejla,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Sonntag ( 28.03.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Dein Gesprächspartner wir Hoegnison sein.


    Gruß Jonathan V.