Bewerbung JussnGER

  • Moin! Mein Name ist Justin

    Alter: ich bin 18 Jahre alt


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: meine Motivation ist das Interesse am Militär und das große Interesse an Einheiten wie das SEK


    Warum die 101st Airborne: ich war sehr überrascht von dem Ausbildungssystem und davon, dass es diesen Clan schon so lange gibt (was auf eine gute Führung und Spaß deuten lässt)


    Wie hast du zu uns gefunden: ich habe euch auf Google gefunden


    Erfahrung mit Arma 3: Ich habe Erfahrung mit Altis Life mit ca 100 Stunden Erfahrung.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: ich komme aus Osnabrück, Niedersachsen und durchlaufe zur Zeit eine Ausbildung zum Koch. Ich verbringe meine Freizeit gerne am pc oder am Herd ;) Ansonsten bin ich gerne draußen und fahre longboard.

  • Moin Justin,



    Vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch schlage ich dir Sonntag ( 28.03.2021) um 1700 vor. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Dein Gesprächspartner wir Hoegnison sein.


    Gruß Jonathan V.

  • Hallo Hoegnison,

    Es kommt drauf an. Ich bin als Koch in Ausbildung tätig und da kam es sein dass ich auch sonntags ( wie es heute der Fall war) arbeiten muss.


    Hallo Joker,

    Leider geht es da auch nicht da ich eine Fortbildung habe.