• Hallo zusammen,


    im folgenden Text möchte ich mich kurz vorstellen und mich damit Bewerben.


    Alter:

    18 Jahre.


    Meine Motivation MilSim zu spielen:

    Habe mittlerweile schon ein paar Jahre in Arma auf dem Buckel und bin immer auf RP Servern unterwegs gewesen und habe viele Mods mit Freunden ausprobiert und gespielt. MilSim hatte ich nie wirklich auf dem Schirm, was aber durch diverse Videos jetzt aber doch mein Interesse geweckt hat. Generell spiele ich schon lange Shooter aber in keinem erlebt man so intensive Szenarien und realistische Momente wie in Arma. Und deshalb wäre ich gerne ein Teil davon.


    Warum die 101st Airborne:

    Eigentlich relativ unspektakulär da ich im Internet nach einem Clan für MilSim gesucht habe und dabei auf die 101st gestoßen bin. Nachdem ich dann noch die Vorstellung vom Clan und das Ausbildungssystem gesehen habe war ich überzeugt.


    Wie habe ich euch gefunden:

    Wie bereits oben gesagt, über das stöbern im Netz. Dabei war die Internetseite an erster Stelle gelistet und somit nicht schwer zu finden.


    Meine Erfahrung mit Arma 3:

    Das erste mal Arma 3 gespielt habe ich 2014 und seitdem in regelmäßigen Abständen vorallem auf RP Servern aber immermal auch kleinere Events mit Kollegen. Gerade in den ersten Jahren habe ich extrem viel Arma gespielt was meine Spielzeit von mittlerweile 7000h Stunden bestätigt. Durch meine Berufsausbildung war ich in letzter Zeit etwas verhindert zum spielen, was an Wochenenden mittlerweile aber kein Problem mehr ist.


    Infos über mich:

    Meine Name ist Ramon ich bin 18 Jahre alt und wohnhaft im schönen Thüringer Wald. Zurzeit bin ich in Ausbildung im mittleren Dienst zum Polizeimeister, welche ich nächstes Jahr abschließen werde.

    Ansonsten gibts nicht viel spannendes zu sagen und ich hoffe auf Rückmeldung. :D


    Gruß

  • Moin Har4ld,



    vielen dank für deine Bewerbung. Gerne würde ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Als Termin für das Gespräch kann ich dir spontan heute um 1700 vorschlagen. Bitte lass mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum. Dein Gesprächspartner wäre Hoegnison.


    Gruß Joker