Bewerbung ZeNeK

  • Alter:


    31


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:



    Ich habe keinerlei Erfahrungen, aber deswegen auch eine wachsende Neugier, mich auf eine MilSim einzulassen. Computerspiele waren lange Zeit nichts mehr für mich, da ich das Gefühl hatte "satt" zu sein. Das lag aber scheinbar daran, dass die Mechaniken der Spiele keine Innovationen mehr für mich bereit hielten.

    MilSim hingegen ist, wie bereits erwähnt, komplett neu für mich. Mich in eine Rolle hineinzuversetzen, die in einer Militärstruktur funktioniert, ist das, was ich hier ausprobieren möchte.


    Warum die 101st Airborne:


    Es interessant in die Welt der Airborne-Division einzutauchen und sich als Teil dieser Gemeinschaft zu fühlen.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Durch einen Arbeitskollegen.


    Erfahrung mit Arma 3:

    Keine


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Vom Beruf bin ich Softwareentwickler. Außerdem bin ich stolzer Besitzer einer Oculus Quest VR-Brille auch wenn sie gerade etwas einstaubt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zenek,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne lade ich dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS ein.

    Als Termin biete ich dir den 30. März 2021 um 2000 an. Bitte lass es mich wissen, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst. Die TS Daten schicke ich dir via PN hier im Forum.


    Gruß

    Hoegnison