• Alter: 50

    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen: Ich habe schon einzel Missionen ,sowie Altislife und wollte gern was neues probieren.

    Warum die 101st Airborne: Da ich eure Videos voll genial finde, sowie euer vorgehen.

    Wie hast du zu uns gefunden: You Tube bei Clock

    Erfahrung mit Arma 3: Spiele schon länger Arma 3

    Bitte erzähle uns noch etwas über dich: Mein Name ist Thomas, bin 50 Jahre jung. Meinen Dienst bei der Bundeswehr habe ich geleistet bei den Veser Pionieren. Spiele gerne Altislife, wo ich erst als Polizist und jetzt als Sani unterwegs war und bin. Durch eure Videos wurde aber mein Interesse an eure Kompanie geweckt.

  • Hallo Tango 1806,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Ein Recruiter wird sich in Kürze mit einem Termin in diesem Thread melden.


    Grüße

    Jonathan V.