Bewerbung Posenpaul

  • Moin zusammen,


    hiermit bewerbe für die 101st Airborne:


    Alter:
    38


    Was ist deine Motivation MilSim zu spielen:

    Innerhalb dieser riesigen Sandbox Arma3 ist der MilSim Part wohl der, der die immersivste Art des Spiels bietet. Außerdem kann man in fast keinem anderen Spiel mit so großen Gruppen koordiniert spielen und an einem gemeinsamen Ziel arbeiten.

    Warum die 101st Airborne:

    Ich war 2018 schon mal bei euch, musste aber nach kurzer Zeit aufgrund privater sowie gesundheitlicher Probleme aufhören. Die Details dazu hatte ich damals der Clanleitung in einem persönlichen Schreiben mitgeteilt. Damals hieß ich noch Larutan83.
    Also warum die 101st Airborne, ganz klar weil ich ohne die Probleme nie gegangen wäre. Die anderen Gründe sind einfach, weil ich begeistert bin von dem System mit den festen Positionen und immer wieder eine Einheit abzubilden. Das ist wirklich MilSim und ich kenne glaube ich keinen anderen Clan wo das geboten wird.


    Wie hast du zu uns gefunden:

    Wie bereits gesagt, war schon mal da. Zudem verfolge ich natürlich fleißig die Smart Tactics Kanäle auf YT + Twitch.

    Erfahrung mit Arma 3:

    1400 Std aktuell
    Diese setzen sich zusammen aus dem geringsten Teil im taktischem Clanspiel sowie ungefähr zu gleichen Anteilen Coop Missionen 4-8 Mann mit Freunden + Erstellung dieser Coop Missionen im Editor.
    Ich habe aber jetzt seit meinem Weggang 2018 bei euch bis auf ein paar wenige Coop Missionen mit Freunden nicht mehr ernsthaft aktiv gespielt.


    Bitte erzähle uns noch etwas über dich:

    Ich bin gelernter Speditionskaufmann, arbeite aber mittlerweile als Export Disponent bei einem Containerpackschuppen im Hamburger Hafen. Neben Computerspielen ist das Angeln mein zweites großes Hobby, welches ich nach langer Auszeit vorletztes Jahr wieder erneut für mich entdeckt habe.


    Ich wünsche allen, die das hier noch an dem WE lesen Frohe Ostern. ;)
    o7 Posenpaul

  • Hallo Posenpaul,


    vielen Dank für deine Bewerbung. Gerne würden wir dich zu einem persönlichen Gespräch auf unseren TS einladen. Ein Recruiter wird sich in Kürze mit einem Termin in diesem Thread melden.


    Grüße

    Jonathan V.